Weihnachten

mp3

[[{"fid":"1165","view_mode":"media_responsive","fields":{"format":"media_responsive","alignment":"","field_file_image_alt_text[und][0][value]":false,"field_file_image_title_text[und][0][value]":false},"type":"media","field_deltas":{"1":{"format":"media_responsive","alignment":"","field_file_image_alt_text[und][0][value]":false,"field_file_image_title_text[und][0][value]":false}},"attributes":{"class":"media-element file-media-responsive","data-delta":"1"}}]]Weihnachten
so oft gehört,
so oft gesehn.
Alle Jahre wieder.
Berührt es mich noch?
Ist heute noch „Heilige Nacht“ – bei mir?
Ist die Freude noch da – in mir?
Spüre ich‘s noch:
Das große, große Wunder
dieser Heiligen Nacht?

Wer nicht das Reich Gottes annimmt
wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Lukas 18,17

Bald ist wieder Weihnachten. Also wir in der Kirchengemeinde sowie die Kirchenpflege freuen uns darauf und die Weihnachtszeit berührt mich definitiv immer wieder aufs Neue...;)